Virtuelle Büros
Ihre neue Adresse im Virtual Office
In unserem modernen High Class Office Center am Standort Düsseldorf können Sie nicht nur langfristig Büros mieten und Konferenzen abhalten, wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, sich hier ein Virtuelles Büro einzurichten – mit einer repräsentativen Geschäftsadresse oder einer Firmenadresse in unserem Bürokomplex. Wir stellen Ihnen für die gewünschte Zeit unseren Telefonservice und unsere zentrale Poststelle zur Verfügung. Wir nehmen Ihre Post, Pakete und Telefonate in Ihrem Namen entgegen, egal ob es sich um eine Geschäftsadresse oder Firmenadresse handelt, wir machen Ihnen mit unseren flexiblen Laufzeiten und Preisen das passende Angebot, dabei sind unsere Leistungen selbstverständlich provisionsfrei.
Repräsentativ und gut ausgestattet
Mit einer Geschäftsadresse beziehungsweise einem Firmensitz in unser Bürokomplex am Standort Düsseldorf befinden Sie sich in bester Gesellschaft. Namhafte Firmen wie Teekanne und die Rheinische Post haben ihren Sitz in direkter Umgebung. Das 1993 erbaute Gebäude ist mit modernen Büroräumen zwischen 15 und 1.200 Quadratmetern ausgestattet sowie einer Empfangshalle mit einer lichten Höhe von sechs Metern. Sie können zu Ihrem Virtuellen Büro immer gerne eines unserer Tagesbüros mieten, wir bieten Ihnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre in unserem High Class Office Center Düsseldorf. Unsere Empfangsmitarbeiter nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Namen entgegen und unser zentraler Postdienst leitet Briefe und Pakete an Sie weiter. Für Ihre Anwesenheit können Sie natürlich auch unsere Besprechungsräume mit einer Größe von 10 bis 80 Quadratmetern in Anspruch nehmen. Wir bieten Ihnen hierbei einen Getränkeservice sowie Catering in unseren Räumen. Unsere Veranstaltungsräume sind mit moderner Beschallungs- und Präsentationstechnik ausgestattet. Empfangen Sie Ihre Geschäftspartner und -kunden in einem professionellen und repräsentativen Ambiente.
Ihre Firmenadresse in Düsseldorf mieten
Mit einer Firmenadresse in unserem High Class Office Center sind Sie auf der richtigen Seite. Für einen Firmensitz müssen behördlich einige Voraussetzungen erfüllt werden, die wir Ihnen gerne bieten. Gerade für Freelancer und Start-ups ist eine exklusive Firmenadresse nicht zu unterschätzen. Schließlich ist es zum Schutz der Privatsphäre nicht immer die beste Lösung, das Unternehmen auf die Privatadresse anzumelden. Mit einem Firmensitz in unserem Bürokomplex in Heerdt glänzen Sie bei Ihren Kunden. Für einen Firmensitz benötigen Sie per Gesetz eine Postadresse, einen Telefonservice und einen Wertsprint. All dies bieten wir Ihnen an unserem Standort in Düsseldorf. Gerne können Sie zusätzlich unsere Tagesbüros mieten und, falls gewünscht, unsere Tagungs- und Seminarräume mieten. Unsere Mitarbeiter nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Namen entgegen. So können Sie Ihre auswärtigen Termine wahrnehmen und verpassen keine Nachricht.
Ihre Geschäftsadresse in Düsseldorf mieten
Viele Unternehmen mieten verschiedene Geschäftsadressen, um an mehreren Standorten präsent sein zu können. In unserem repräsentativen Bürokomplex haben Sie auch diese Möglichkeit. In unserem High Class Office Center haben Sie eine zentrale Geschäftsadresse am Standort Düsseldorf. So sichern Sie sich einen seriösen Unternehmensauftritt bei dem Sie zusätzlich immer erreichbar sind. Unser Telefonservice beantwortet alle Gespräche in Ihrem Namen. Unsere Poststelle kümmert sich um Ihren Posteingang und leitet Briefe und Pakete an Sie weiter. Natürlich können Sie bei Bedarf unsere Tagesbüros zusätzlich mieten, falls Sie von Zeit zu Zeit am Standort arbeiten möchten. Genauso stehen Ihnen unsere Konferenz- und Tagungsräume zur Verfügung. Unsere Virtual Office Lösung steht Ihrem Unternehmen sofort zur Verfügung, ohne umständliche Einrichtung eines Büroraums oder technischer Ausstattung. Minimieren Sie Ihre Kosten und schaffen Sie sich so einen Vorteil durch eine Geschäftsadresse in unserem zentralen Bürokomplex in Düsseldorf.
Nutzung unserer Tagesbüros
Zum Virtuellen Büro können Sie ebenfalls eines unserer Tagesbüros anmieten. Müssen Sie geschäftlich vor Ort sein, erwartet Sie ein auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Büro ab 15 Quadratmetern Fläche. Unsere Notfall-Büros können tageweise oder auch länger genutzt werden. Wir bieten Ihnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre in unseren modernen Büroräumen. Möchten Sie zum Beispiel direkt in Düsseldorf ein Meeting abhalten oder ein Seminar halten, können Sie unsere diversen Konferenzräume zwischen 10 und 90 Quadratmetern nutzen. Unsere Veranstaltungsräume sind mit modernen Beschallungssystemen und Präsentationstechnik ausgestattet, die nach Wunsch durch unseren Techniker erweitert werden kann. Wir organisieren Ihnen gerne einen Getränkeservice und das Catering für Ihre Besprechung. Falls nötig vermitteln wir Ihnen zusätzlich unkompliziert Übernachtungsmöglichkeiten für Sie und Ihre Gäste. Machen Sie Eindruck und heißen Sie Ihre Partner und Kunden in unserem High Class Office Center in Düsseldorf Heerdt willkommen.
Individuelles Angebot für Ihr virtuelles Büro
Nutzen Sie jetzt Ihren Vorteil durch ein Virtual Office zentral in Düsseldorf. Wir erstellen Ihnen ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Angebot für Ihre Geschäftsadresse oder Ihren Firmensitz in unserem Office Center. Wir garantieren eine flexible Laufzeit, geringe Kosten und eine unkomplizierte und schnelle Lösung für Ihr Business. Ihr Virtual Office steht Ihnen umgehend zur Verfügung. Gerne erweitern wir auch kurzfristig unser Angebot für die Nutzung eines voll ausgestatteten Büros. Leistungen wie der Telefonservice sowie die Poststelle sind genauso nutzbar wie unsere unsere Konferenz- und Seminarräume. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne und unterbreiten Ihnen ein passendes Angebot, natürlich ohne Provision.